25.09.2016

Resümee

Zum Abschluss der interessanten Reise kann ich für mich sagen, ich hatte keine klare Vorstellung, was mich  erwartet.

Bin aber positiv überrascht. China ist fortschrittlich und modern.

Die Beschäftigung der Menschen ist bis ins kleinste gegeben. Und wenn es darum geht die Straßen zu fegen, ist immer fast alles gefegt. Oder das viele Grün in den Städten wird von Hand in Schuss gehalten. Es gibt vermutlich die Vollbeschäftigung in China. Die Chinesen sind mit dem Konsum abgelenkt. Sie machen einen zufriedenen Eindruck.

Alles nur Subjektiv, wie es in dem Land und den Leuten wirklich aussieht??? Man weiß es nicht…

Die Reise hat mich alles in allem begeistert, aber noch einmal werde ich vermutlich nicht nach China fahren… aber man kann ja nie wissen…

SAM_7312
der Scherenschnitt wurde am Flughafen innerhalb weniger Minuten gemacht, als wir beim Check in standen, kostete ca. 1,20 €

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien

Admin | Reiseblog anlegen | Ein Service von Weltreise-Info